Knock-on-Wood

In Zusammenarbeit mit Nina Stienen und einer Grafikerin habe ich das Projekt knock-on-wood.org unterstützt. Der Knocki ist ein Schlüsselanhänger aus Holz, auf den man jederzeit klopfen kann, um jemandem Glück zu wünschen oder dieses zu bekräftigen.

Hier entlang

Handelsblatt: Uhren-Edition

Im Auftrag der Agentur Siedler-Software erstellte ich eine Microsite für das Handelsblatt, über welche die Vermarktung einer speziellen Uhren-Edition von Sinn Uhren stattfindet.

Hier entlang

Branding Journal

Dies ist das Projekt meiner Bachelor-(Hons.)-Arbeit. Ich betreue die einzelnen Showcases, pflege jede Woche neue Beispiele ein und kümmere mich um soziale Netzwerke wie Facebook und Pinterest.

Hier entlang

unARTig Galerie – Atelier

Bei diesem Projekt begleitete ich meine beiden Kundinnen von der Planung bis zur Übergabe durch das Projekt. Gemeinsam erstellten wir ein Konzept

Hier entlang

Lions Club Herborn

Für den Lions-Club setzte ich erstmals eine Webseite mit dem Content-Management-System Drupal um. Dazu las ich mich in die Thematik ein, beschäftigte mich mit Plugins und erstellte anspruchsvolle und interessante Views.

Hier entlang

Architekturbüro Höll

In Kooperation mit dem Grafikbüro Spektrum entwickelte ich für den Architekten Stefan Höll die Internetpräsenz. Die Aufgabe war es, sowohl das Frontend mit HTML, CSS und JavaScript sowie das Backend

Hier entlang

Bar Basics

Für das Abschlussprojekt, welches ich am SAE Institute einreichte, entwickelte ich eine Webseite mit vielen Informationen rund um das Mixen von Cocktails.

Hier entlang