Knock-on-Wood

In Zusammenarbeit mit Nina Stienen und einer Grafikerin habe ich das Projekt knock-on-wood.org unterstützt. Der Knocki ist ein Schlüsselanhänger aus Holz, auf den man jederzeit klopfen kann, um jemandem Glück zu wünschen oder dieses zu bekräftigen.

Diese Website ist mit WordPress und WooCommerce umgesetzt. Ich habe hierbei nicht nur Frontend-Arbeit sondern auch Unterstützung mit WooCommerce und (nach Auflage eines Anwalts) rechtliche Anforderungen an den Shop geleistet.

Babette

Babette arbeitet täglich als Frontend-Entwicklerin im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Dort begegnet sie nicht nur Systemen wie WordPress und Drupal, auch Angular JS und andere JavaScript-Frameworks umfassen ihr Aufgabengebiet. Ganz nebenbei bietet sie die Umsetzung von Websites an. Zu ihren Hobbies gehört Lesen, Fotografieren und Mainz 05.